Vorwärts mit Thomas Ammann

  • Familien stärken und Mittelstand entlasten
  • Für eine kluge Verkehrspolitik (ÖV und Individualverkehr)
  • Grundversorgung auch in ländlichen Regionen
  • Bildungspolitik – Für vielseitige Bildungswege
  • Wald und Umwelt – weitsichtige Energie- und Klimapolitik
  • Für faires und attraktives Grund- und Wohneigentum

Mit Freude stelle ich mich für die Wiederwahl in den Nationalrat zur Verfügung. In meiner ersten Legislaturperiode habe ich mit meiner politischen Arbeit gezeigt, dass mir unser Kanton St. Gallen und seine Menschen am Herzen liegen. Als verlässlicher Mittepolitiker mit sozialer Verantwortung und liberaler Haltung bin ich gerne bereit, weiterhin vollen Einsatz zu leisten. Mir sind konstruktive Lösungen wichtig, denn nur so kommen wir bei den Herausforderungen und grossen Aufgaben weiter. Für mich steht jeder Mensch als einzigartige Persönlichkeit im Mittelpunkt meines Schaffens.