EIFACH MACHE!

  • Familie: -Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherstellen -älteren Menschen ein würdiges Leben sichern
  • Umwelt: -jeder fängt bei sich selbst an -Regional und saisonal konsumieren
  • Landwirtschaft: -vielfältige und resourcenschonende Bewirtschaftung fördern -ein lebenswertes Einkommen ermöglichen
  • Wirtschaft: -gleichlange Spiesse für KMU und Konzerne -hohen Lebenstandard in der Schweiz erhalten
  • Bauwirtschaft: -Landverbrauch reduzieren -regionale Baustoffe verwenden

Ich setze mich ein für:
-Weniger Gesetze und einfachere Umsetzung
-Vorbildfunktion einnehmen in Familie und Gesellschaft
-Eigenverantwortung fördern
-Mit Respekt und Toleranz den Mitmenschen entgegentreten

Als Familienvater, durch mein Engagement auf unserem Biohof und als Co-Präsident der St Galler Biobauern lebe ich wichtige Werte täglich vor. Durch meine Kontakte in Beruf, Kantonsrat und Freizeit, weiss ich was die Menschen in unserer Region bewegt, und freue mich auf diese Herausforderung.