Die Schweiz braucht Zukunft. Du hast die Wahl!

  • für ein nachhaltiges Wirtschaften und einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen
  • für mehr Freiheit des Einzelnen
  • für die Stärkung von Familie und Beruf
  • für Solidarität über Generationen hinweg
  • für Fortschritt und starke Bildung
  • für Chancen aus der Vielfalt

Als ich in einem Musical die Ronja Räubertochter spielen durfte, wusste ich noch nicht, wie oft ich mich in ihrer Welt wiedererkenne. Jung und mutig war sie und sie hat immer bewiesen, dass man mit Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit Ziele erreichen kann. Dabei hat sie nie ihre moralischen Grundprinzipien aus den Augen verloren. Als Präsidentin der JCVP Schweiz setze ich mich gemeinsam mit vielen JCVPlerinnen und JCVPlern für die Zukunft der Schweiz ein. Die Schweiz braucht für gute Lösungen etwas mehr Ronja Räubertöchter in Bern.