Gemeinsam durch die Mitte

  • Bezahlbares und effizientes Gesundheitssystem
  • Unterstützung und Entlastung der Familien
  • Bewahrung und Stärkung unserer dualen Berufsausbildung
  • Nachhaltiger und schonender Umgang mit der Umwelt
  • Wiederbelebung und Förderung der Mehrsprachigkeit

Salü Zusammen

Ich bin ein Kind der Mitte, sorglos gross geworden in einer liebenden Familie, aufgewachsen in Herisau, mit Bündner Name und Berner Geburtenschein von 1991 und seit 2014 im Kanton St. Gallen wohnhaft. Mein beruflicher Werdegang beruht auf der Schweizer Stärke unseres Bildungssystems: So entschied ich mich für eine technische Lehre und absolvierte, nach der RS, ein Studium in Energie und Umwelttechnik. Das Thema Natur und Umwelt ist dabei nicht nur im beruflichen Umfeld zentral für mich, sondern auch im Rahmen meiner Freizeitaktivitäten. Meine politischen Schwerpunkte, für welche ich stehe, kommen nicht aus einer PR-Agentur, sondern kommen direkt aus meinem Leben.