Skip to content

STEFAN ZÜGER

Für ein starkes St. Gallen

  • Kostenbremse im Gesundheitswesen
  • Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Für eine solidarische Gesellschaft
  • Umsetzung der Pariser Klimaziele bis 2030
  • Starke und moderne Infrastruktur in der Ostschweiz
  • Gute Rahmenbedingungen für KMU

Als Kantonsrat möchte ich eine starke Stimme für die junge Generation sein. Für unsere Zukunft brauchen wir Lösungen in verschiedenen Bereichen wie dem Gesundheitswesen, der Umweltpolitik und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Echte Lösungen in diesen Problembereichen kommen weder von Links noch Rechts. Um mehrheitsfähige und umsetzbare Lösungen zu erreichen, braucht es Politiker und Politikerinnen aus der Mitte. Dafür setzte ich mich ein und deshalb würde ich mich sehr über Ihre Stimme freuen.