Skip to content

STEFAN RÜTTNER

Landwirtschaft – die Mehrwert schafft

  • Förderung Wirtschaftsstandort Sarganserland
  • Verknüpfung Tourismus und Landwirtschaft
  • Förderung der lokalen Energieproduktion: Wasser, Sonne und Biomasse
  • Gesunde, lokale Lebensmittel und eine inkakte Landschaft
  • Stärkung der lokalen Gesundheitsversorgung
  • Erhaltung der Berufsfachschulen im Sarganserland

Als junger, innovativer Landwirt, mit mehrjähriger erfolgreicher Betriebsführungs, weiss ich, dass eine aktive Zusammenarbeit unter diversen Berufsgruppen allen beteiligten einen grossen wirtschaftlichen Nutzen bringt. Die Wertschöpfung bleibt in der Region.
Meine ruhige und lösungsorientierte Art hat mir in meiner beruflichen Laufbahn stets weitergeholfen, dies möchte ich meiner Region zugutekommen lassen.
Ich bin überzeugt, dass ich mich im St. Galler Kantonsrat nachhaltig und erfolgreich für das Sarganserland einsetzten kann.