Skip to content

Stefan Grob

Listennummer 3.03

Executive MBA, Unternehmer, CEO Kommunikationsagentur

Wirtschaftlich, aber nicht um jeden Preis. Sozial, aber nicht auf Kosten Anderer.

  • Soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Inklusion
  • Kinderfreundliche Stadt St.Gallen / Kinderrechte 
  • Starke Wirtschaft, starkes Gewerbe, KMU
  • Attraktive Sport- und Kulturstadt St.Gallen
  • Ausbau Kitas, Mütter-Väter-Beratung, Offene Jugendarbeit
  • Weiterentwicklung Demenz-Strategie 

Ich setze mich seit mehreren Jahren engagiert für wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen in der Stadt St.Gallen ein. Dazu habe ich bereits mehrere politische Vorstösse eingereicht. Als Kapitän eines Sozialunternehmens mit rund 30 Mitarbeitenden kenne ich die Anforderungen der Wirtschaft bestens. Ich führe mein Team mit Achtsamkeit und Weitsicht – und genau diese Werte will ich auch weiterhin in die Politik bringen.

E-Mail: stefan.grob@advery.ch