Skip to content

SARAH BÜNTER

Mehr Räubertochter für St.Gallen

  • für die Stärkung von Familie und Beruf
  • für mehr Solidarität über Generationen hinweg
  • für ein nachhaltiges Wirtschaften und einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen
  • für einen starken Bildungsstandort in St.Gallen
  • für einen starken Wirtschaftsstandort Ostschweiz
  • für mehr Effizienz und Fortschritt

Als ich in einem Musical die Ronja Räubertochter spielen durfte, wusste ich noch nicht, wie oft ich mich in ihrer Welt wiedererkenne. Jung und mutig war sie und sie hat immer bewiesen, dass man mit Durchhaltevermögen und Herzblut Ziele erreichen kann, ohne dabei moralische Grundprinzipien aus den Augen zu verlieren. Als Präsidentin der JCVP Schweiz setze ich mich für eine starke Zukunft in der Schweiz ein. Ich würde mich sehr freuen, mich mit Herzblut und Engagement auch für unseren Kanton einzusetzen.