Skip to content

SANDRA MAHLA

Für Menschen , für Lösungen, für eine lebenswerte Zukunft

  • Bildung
  • Integration von Jugendlichen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Gesundheit und Bewegung

Der Dienst und Einsatz rund um den Menschen sind mir ein Anliegen. Als Berufsfrau in einer Oberstufe und Familienmanagerin, als bewegungsfreudige Naturliebhaberin und Vegetarierin, als Benützerin des öffentlichen und privaten Verkehr sowie als verwurzelte Rheintalerin sehe ich in vielen Bereichen die Chancen und Herausforderungen des täglichen Lebens und die Auswirkungen für Einzelne und die Gemeinschaft. Ideen realisieren, lösungsorientiert handeln, meinen Teil zum Gelingen der Gesellschaft in der Schweiz beitragen, dafür setze ich mich bereits täglich ein. Nun möchte ich meine Fähigkeiten in diesem Gebiet meiner Stadt, meiner Region und meinem Land als Neueinsteigerin in der Politik zur Verfügung stellen.