Skip to content

SABINE KLUSER

Mit Bodenständigkeit, Vernunft und Verstand für das Rheintal!

  • Vernunft und Verstand – umsetzbare und durchdachte Lösungen statt Schnellschüsse
  • Kultur und Sport – Vereine unterstützen
  • Sicherheit – wirksame Massnahmen umsetzen
  • Kantonsfinanzen – Sparen ja, aber am richtigen Ort
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf – zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts

Es braucht vernünftige Leute in der Politik, die breit vernetzt sind, Dinge kritisch hinterfragen, sich mit Verstand lösungsorientiert einbringen und sich in verschiedene Bevölkerungsgruppen hineinversetzen können. Als so jemanden würde ich mich bezeichnen.
Vermehrt wird alles verkompliziert, über reguliert und zu allem gibt es unzählige Konzepte, die nicht umsetzbar sind. Mit sturen Haltungen werden sachliche Lösungsansätze verhindert. Es braucht Regeln – aber zu den richtigen Themen, mit Mass, Vernunft und Verstand. Fakten sollten wichtiger sein als Parolen. Man muss einander zuhören und wenn nötig auch zu Kompromissen bereit sein.