Skip to content

ROMINA CVETANOVIC

Individuelle und sichere Betreuung im Alter

  • Gesundheits- / Sozialwesen & die damit verbundene Kostenpolitik
  • Integration und Bildung

Mit meinen sowohl operativen als auch strategischen Erfahrungen vertrete ich die Gesundheits- und Sozialpolitik, welche essentiell für das gesamte Gesellschaftsbild ist. Durch die Gründung und Entwicklung unserer sozialpsychiatrischen Institution, bin ich mit allen Netzwerken und Mechanismen dieser Bereiche gut verbunden. Wie wichtig auch die Bildung in jeglicher Art ist, kenne ich sehr gut. Sicherlich von Bedeutung spielt auch mein ursprünglicher Herkunftshintergrund, welcher mir hilft, die multikulturelle Gesellschaft zu kennen, zu pflegen als auch Zugang zu ihr zu finden, um somit die Thematik Integration behandeln zu können, welche mir ebenso am Herzen liegt. Vor allem aber vertrete ich die Sicherheit der Bevölkerung und möchte mich mit meiner Zielstrebigkeit, lösungsorientierter und vernetzter Blickrichtung, Geduld aber auch Empathie für St. Gallen stark machen.