Skip to content

Romina Cvetanovic

MSc Psychologie, Heimleiterin, Unternehmerin

Listennummer 3.18

  • Nachhaltiges und effizientes Stadtleben
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Individuelle und sichere Betreuung im Alter
  • Starkes und breites Bildungssystem
  • Unterstützung von beeinträchtigten Personen jeglicher Form
  • Optimierung und Stärkung des Gesundheits- und Sozialwesens

Die Stadt St.Gallen schenkt ihren Bewohnern/innen einen urbanen und trotzdem naturnahen Lebensstandort. Damit alle Bewohner/innen weiterhin die Werte dieser Stadt geniessen können, gilt es aber auch, diese zu pflegen. Als Psychologin und Heimleiterin einer sozialpsychiatrischen Institution setze ich mich mit meinem Team für beeinträchtigte Personen ein, welche unsere Unterstützung benötigen. Respekt, Toleranz, vernetztes und proaktives Denken und vor allem Menschlichkeit ist meine Philosophie. Gerne möchte ich mich mit denselben Werten für die Stadt St.Gallen engagieren und die wirtschaftlichen aber auch gesellschaftlichen Themen bestrebt angehen.

E-Mail: r.cvetanovic@atrium-gallus.ch