Skip to content

RENATE GRAF

Mit Herz und Verstand für Dich

  • Bildung und Jugendpolitik
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Erneuerbare Energien und Umweltpolitik
  • Regionale Verkehrspolitik, öffentlicher Verkehr
  • Unterstützung und Förderung KMU
  • Kostenbremse im Gesundheitswesen, bezahlbare Krankenkassen

Mit Herz und trotzdem mit Verstand setze ich mich für die Werte Ehrlichkeit, Menschenwürde und Gerechtigkeit ein. Themen wie familienfreundliche Arbeitsplätze, Bildung für alle, sinnvolle Freizeitgestaltung und gezielte Unterstützung von ehrenamtlicher Tätigkeit in Jugend-, Kultur- und Sportvereinen sind mir wichtig. Kinder und Jugendliche sind unser Zukunftspotential und dementsprechend deren Förderung in Ausbildung und Sozialkompetenz. Für diese Themen möchte ich mich im Kantonsrat engagieren.