Skip to content

Raphael Hartmann

Jurist, lic.iur., Rechtsanwalt

Listennummer 3.15

Mehr FCSG im Stadtparlament

  • Attraktive Sportstadt
  • Eigenverantwortung stärken
  • Stärkung der Familien
  • Gesunde Stadtfinanzen
  • Lösungsorientierte Politik

Ich setze mich für mehr FC St.Gallen im Stadtparlament ein. Fairness und Sportsgeist werden im Fussball gross geschrieben. Auch in der städtischen Politik darf es harte Auseinandersetzungen geben, die aber immer im Zeichen der Fairness und des gegenseitigen Respekts ausgetragen werden sollen. Für mehrheitsfähige Lösungen in der Politik muss man kämpfen und um Kompromisse ringen; dies aber immer im Sinne des Sportsgeistes unter Achtung der Regeln und Gesetze und in Respekt vor dem politischen Gegner. Dafür werde ich mich engagieren.

E-Mail: raphaelhartmann1970@gmail.com