Skip to content

PATRIK RASCHLE

Mehr Büezer

  • Nachhaltige und Soziale Wirtschaftspolitik
  • Stärkung und Unterstützung der Familien
  • Sicherung der Gesundheitsversorgung und der Sozialwerken
  • Förderung der Digitalisierung und der IT-Sicherheit
  • Förderung des Wohnstandorts Toggenburg
  • Förderung des Bildungsstandort Toggenburg

Ich bin gelernter Maurer EFZ und ein sehr Vereins tätiger Mensch. Durch mein Umfeld und Beruf nehme ich die Bedürfnisse meiner Mitmenschen wahr. Die Balance zwischen gestandenen Politikern und newcomern ist heute immer mehr gefragt. Meine Ziele sind die längerfristigen Probleme wie Klimawandel, Digitalisierung, Wirtschaftsausbau etc. an den Wurzeln zu packen und diese zu lösen oder fördern. Das Toggenburg hat auch sehr viel potenzial in Bereichen wie Bau-/Land- und Wirtschaft, lukrativer wohnen und Bildungsstandort, dass möchte ich gerne nutzen. “En Büezer” für das Toggenburg um etwas zu bewegen und den Kanton nachhaltig und jünger denken lassen.