Skip to content

Nico Wohlgensinger

Schreiner EFZ i.A.

Listennummer 3.17

Es wird Zeit für etwas Neues.

  • Stärkere Prävention bei psychischen Krankheiten
  • Mehr Unterstützung für Kinder in Not
  • Errichtung des ersten Männerhauses in der Ostschweiz
  • Förderung von Ausbildungsberufen
  • Stärkung der St.Galler Wirtschaft
  • Für eine starke Stadtpolizei

Durch meine schwierige Jugend hab ich einiges erlebt, trotz meines jungen Alters. Wenn mich jemand fragen würde, was ich aus dieser Zeit am meisten mitgenommen habe, dann wäre es, dass Handeln und Zuhören Hand in Hand gehen müssen. Es darf nicht sein, dass die Politik handelt ohne zuzuhören oder nur zuhört ohne zu Handeln. Dies bricht das Vertrauen in die Politik und genau gegen dies kämpfen wir an. Wir sind für alle da, im Handeln wie im Hören!

E-Mail: wohlgensinger.nico@gmail.com