Skip to content

Marius Casaulta

Dipl. Techniker HF, Projektleiter Gebäudetechnik

Listennummer 3.24

Für eine solidarische Stadt, in der sich alle Zuhause fühlen.

  • Förderung lokales Gewerbe und KMU’s
  • Keine Schuldenberge für kommende Generationen
  • Unterstützung für Familien
  • Förderung erneuerbare Energien/ Energiekonzept 2050
  • Konkurrenzfähige Steuerpolitik
  • Vielfältige Freizeit-, Sport und Vergnügungsangebote

Ob als Kind im Espenmoos, als Jugendlicher in den drei Weiern oder als Erwachsener an der Olma, St.Gallen war schon immer mein Zuhause. Ich identifiziere mich mit der Stadt und will aktiv mitgestalten und mitbestimmen. Dem Stadtparlament will ich eine neue, junge und dynamische Stimme geben. In meiner Tätigkeit als Projektleiter bin ich mir eine hektische und temperamentvolle Umgebung gewohnt. Als Macher finde ich jedoch ruhig und sachlich den Weg zum Ziel. Lösungsorientiert setze ich mich für eine attraktive, lebenswerte und nachhaltige Stadt ein, in der sich alle Generationen Zuhause fühlen.

E-Mail: marius.casaulta@bluewin.ch