Skip to content

KARL BRÄNDLE (bisher)

Mit Herz und Kompetenz für ein lebendiges und starkes Toggenburg

  • Aufgabenteilung zwischen Kanton und Gemeinden
  • Raumplanung unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit und Oekologie
  • Stärkung der Region Toggenburg
  • zukunftsorientiertes und starkes duales Bildungssystem
  • gewerbe- und wirtschaftsfreundliche Rahmenbedingungen
  • familiengerechte Strukturen (Vereinbarkeit Familie und Beruf)

Als gebürtiger Toggenburger kenne ich die Anliegen und Bedürfnisse der Bevölkerung im Toggenburg. Ich bin bereit, meine langjährigen Erfahrungen und guten Vernetzungen zu nutzen, damit diese Anliegen in St. Gallen weiterhin mit Herz und Kompetenz vertreten werden. Das ist mein Beitrag, dass unsere schöne, lebens- und liebenswerte Talschaft gestärkt und gefördert wird. Ich bin der Tradition und den Wurzeln verpflichtet, aber auch engagiert für eine Weiterentwicklung in allen Bereichen des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens, insbesondere auch Chancen für die junge Generation.