Skip to content

JÜRG DIETSCHE

dual/ lokal/ loyal

  • Lokales Gewerbe fördern
  • schlanke Rahmenbedingungen für KMU Landschaft
  • Verwaltungsaufwand und Bürokratie reduzieren
  • Unterstützung und Förderung der Jugend in Vereine
  • Duale Berufsbildung
  • Weiterbildungsmöglichkeit für Handwerkgewerbe fördern

Als KMU-Vertreter, setze ich mich für die Anliegen der Rheintaler ein.
Als Baumeister für moderne und leistungsfähige Infrastruktur bilde ich das Rückgrat der Schweizer Wirtschaft.
Die dualen Berufsbildung unterstützt die Anliegen der Wirtschaft und Gewerbe und sorgt für eine tiefe Arbeitslosigkeit.
Mit Massgeschneiderten Arbeitsplätze in der Wirtschaft treten wir dem Fachkräftemangel entgegen.
Ich setze mich ein für optimale Unterstützung der Arbeitskräfte im Kontext Familie und Beruf.