Skip to content

GEORG BUCHER

Ich bin stolz, ein Rheintaler zu sein

  • Bildung allgemein
  • Schule – Lehre – Betriebe
  • Gewaltprävention
  • Klima-, Umwelt- und Artenschutz
  • Mieterschutz
  • Sozial- /Gesundheitswesen

Ich war 42 Jahre als Reallehrer und Schulleiter tätig, davon 30 Jahre in Altstätten und habe mich dort immer für das Wohl der Schüler eingesetzt. Ich habe mich viele Jahre für die Kleinklässler eingesetzt und kann mit stolz sagen, dass ich mit kleinen Ausnahmen für alle eine Voll- oder Attestlehre gefunden habe. Dort habe ich gelernt, was Ausdauer, Durchhaltevermögen und Einsatz heisst .Ebenfalls bin ich bekannt, dass man sich auf mich verlassen kann, wenn ich etwas versprochen habe. Viele Jahre habe ich mich für die Öffentlichkeit eingesetzt, sei es in der Feuerwehr, im Zivlischutz und in Vereinen. Wenn ich gewählt werde, profitiert die Rheintaler Bevölkerung von meinen Eigenschaften, denn ich setze mich dann mit grossem Einsatz für das Wohl des Rheintals ein, denn es lohnt sich.