Skip to content

ELIAS ZOLLER

Politik mit Plan

  • eine intakte Umwelt in der es sich auch für die nächsten Generationen lohnen wird zu leben.
  • gesunde Kompromisse statt extreme und unrealistische Forderungen
  • bessere ÖV Anschlüsse in Randgebieten
  • aktive Förderung von Innovationen durch finanzielle Anreize
  • Stärkung der Bildung um den Forschungsplatz Schweiz weiterhin wettbewerbsfähig zu halten
  • Entlastung von Familien durch staatlich geförderte Kindertagesstätten

Mit Tatendrang und Elan will ich mich für das Rheintal einsetzen und auch eine starke Stimme für die Jugend sein. Das Rheintal ist auf Politiker angewiesen, die Lösungen dem Klamauk vorziehen und auf parteiliche Symbolpolitik verzichten. Nur die CVP kann schlussendlich sicherstellen, dass das Rheintal so stark bleibt, denn wir lassen uns weder von rechts noch von links die Zukunft verbauen. Wir müssen Reformen wagen und mit Kompromissen die Zukunft unseres Landes gestalten. Ich mache mich für eine Politik stark die Sinn macht und auch von der breiten Bevölkerung mitgetragen werden kann.