Skip to content

Eliane Kohlbrenner

Dr. iur. Rechtsanwältin, Gerichtsschreiberin

Listennummer 3.16

Für eine offene und lebendige Stadt St.Gallen

  • Chancengleichheit und Solidarität
  • Nachhaltige Verkehrspolitik
  • Schonender Umgang mit unseren Ressourcen
  • Ausgewogene Steuer- und Finanzpolitik
  • St.Gallen als attraktiver Wohnort fördern
  • Stärkung des Bildungsplatzes St.Gallen

Ich bin in St.Gallen aufgewachsen und konnte von den hiesigen Ausbildungsmöglichkeiten profitieren. Nun lebe und arbeite ich in St.Gallen. Als Ur-St.Gallerin liegen mir das Wohlergehen und die Weiterentwicklung der Stadt am Herzen. Ich setze mich ein für eine konstruktive, konsensfähige Sachpolitik, für Chancengleichheit und Solidarität unter den Bevölkerungsschichten, für eine ausgewogene Steuer- und Finanzpolitik; insbesondere für ein faires Mittragen der Zentrumslast der Stadt St.Gallen durch die umliegenden Gemeinden und für das Freihalten der Naherholungszonen und den Ausbau des Velowegnetzes

E-Mail: eliane.kohlbrenner@gmx.ch