Skip to content

CHRISTIAN WIDMER

Auf nach St.Gallen für das Toggenburg!

  • Ja zum Erhalt des Spitals Wattwil
  • Gute Rahmenbedingungen für die Wirtschaft
  • Eigenverantwortung stärken
  • Familienpolitik
  • Bürokratie abbauen

Ich stehe für eine lösungsorientierte Politik ein; ermöglichen statt verhindern ist die Devise. Insbesondere ist es mein Anliegen, das Toggenburg als Wohn- und Arbeitsort stärker wahrnehmbar zu machen, denn hier lässt sich Familie und Beruf wunderbar vereinbaren.

Durch meinen Beruf als Rechtsanwalt bin ich täglich mit unterschiedlichsten Rechtsfragen konfrontiert. Diese vielfältigen Anliegen der Bevölkerung kann ich im Kantonsrat aktiv vertreten. Als zweifacher Familienvater setze ich mich auch für eine nachhaltige Familienpolitik ein. Eine Gesundheitsversorgung im Toggenburg, welche den Namen verdient, ist mir ebenfalls ein wichtiges Anliegen.