Skip to content

BRIGIT KELLER-HÜRLIMANN

Mit den Menschen- für die Menschen
Mit der Natur- für die Natur

  • Stärkung der Familien für die Zukunft
  • nachhaltig produzierende Landwirtschaft
  • Sozialpolitik mit Menschenwürde
  • gute Schulen und flexible Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Klima, Umwelt und Achtsamkeit vor der Natur
  • Bürokratie vereinfachen

Meine bisher gesammelten Erfahrungen im Gemeinderat und deren Kommissionen haben mich wachsamer und stärker gemacht. Auch bringe ich eine gute Vernetzung in Landwirtschaft und Gesellschaft mit. Auf unserem Milchwirtschaftsbetrieb mit Hochstammobstbau, Imkerei und Lehrlingsausbildung legen wir grossen Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit unserer Lebensgrundlage Natur, denn sie verdient diesen Respekt. Ich bin es gewohnt, ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten. Gerne möchte ich als Volksvertreterin mit gutem Menschenverstand unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten.

Ich orientiere mich an den CVP-Werten:
Freiheit, Eigenverantwortung, Achtsamkeit, Solidarität, Menschenwürde, Gemeinschaft und Gemeinwohl