Skip to content

ANDREAS STOPP

Konstruktiv und lösungsorientiert für unsere Gesellschaft!

  • eine gesunde und nachhaltige Wirtschaftsförderung;
  • die Stärkung des Bildungsstandorts Sarganserland;
  • eine Jugendförderung für unsere Zukunft;
  • ein breites Kulturangebot für alle;
  • die Förderung junger Unternehmen und
  • die Vermeidung nutzloser Bürokratie.

Durch konstruktive und lösungsorientierte Ansätze kann das Zusammenleben in unserer Gesellschaft nachhaltig verbessert werden. Dazu gehört u.a. die Förderung (junger) Unternehmen, der Schutz unserer Natur, die Weiterentwicklung des Kulturangebots und die Stärkung unseres Bildungsstandorts. So können wir uns und unsere Gesellschaft für die Zukunft stärken. Für unser Sarganserland setze ich mich mit voller Leidenschaft und frischen sowie innovativen Ideen ein.