Skip to content

ALEX ARNOLD

Respekt und Anstand sind Basis für gute Lösungen

  • Umwelt und Energie
  • Migration und Integration
  • Wirtschaftspolitik
  • Regionalpolitik
  • Familienpolitik
  • Raumplanung und Bau

“Herr, gib mir Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.” – In diesem Sinne möchte ich mitwirken und versuchen das zu ändern, was zu ändern ist. Aus der Arbeit als Gemeindepräsident weiss ich, wo der Bevölkerung wirklich der Schuh drückt, welche Gesetze und Regelungen hinderlich und unverständlich sind. Diese Erfahrungen möchte ich auch im Kantonsrat einbringen und so gute und nachhaltige Lösungen schaffen. Im Sinne der Rheintaler Bevölkerung.

alexarnold.ch