Skip to content

ADRIAN GMÜR

Vorwärts. Mit Verantwortung.

  • Eigenverantwortung statt Verbote
  • Staatsausgaben im Griff
  • Entlastung von Mittelstand und Familie
  • So viel Staat wie nötig (und nicht mehr)
  • Stärkung von KMU und Wirtschaft

In meiner täglichen Arbeit setze ich mich für die Anliegen anderer ein. Ich übernehme und trage Verantwortung in meinem Beruf als Rechtsanwalt aber auch als Funktionär in verschiedenen Verwaltungs- und Stiftungsräten oder im Vorstand des HEV Toggenburg. Stets bin ich bestrebt, die Interessen der jeweiligen Anspruchsgruppen bestmöglich zu vertreten, und insbesondere die finanziellen Mittel optimal einzusetzen. Ob dies beim Staat auch immer der Fall ist, darf hinterfragt werden.

Gerne würde ich diese Verantwortung auch im Kantonsrat übernehmen und mich für die Interessen der Toggenburgerinnen und Toggenburger einsetzen.