En Büezer uf Bern

  • Förderung der Bauwirtschaft
  • Gesundes Gesundheitswesen
  • Nachhaltige und solidarische Wirtschaftspolitik
  • Nachhaltige Familienpolitik
  • Digitalisierung und IT-Sicherheit
  • Sanierung der AHV

Es muss Schwung ins Bundeshaus kommen. Fortschritt, Technologie und junges Denken sind in der heutigen Politik zu wenig vertreten. Heutzutage muss man sich der Digitalisierung und langfristigen Problemen stellen und dafür braucht es einen jungen Geist. Ich bin gelernter Maurer EFZ und kenne mich in der Bauwirtschaft bestens aus. Ich bin im Toggenburg aufgewachsen und weiss deshalb, was die Anliegen der ländlichen Regionen sowie auch der Wirtschaft auf dem Land sind. Im Austausch mit meinem Umfeld sehe ich die Probleme die junge Familien, Schüler und „Büezer“ haben. „En Büezer“ nach Bern um etwas zu bewegen und die Schweiz nachhaltig und jünger denken lassen.