Mehr Konstruktive Lösungen

  • Gesunde KMU-Landschaft durch optimale Rahmenbdingungen
  • Lokales Gewerbe fördern, Arbeitsplätze sichern
  • Moderne und leistungsfähige Infrastruktur
  • Bürokratie und Regulierungen abbauen
  • Duale Berufsbildung – als Garant für tiefe Arbeitslosigkeit – stärken
  • Bezahlbares Gesundheitswesen

„Mit mir erhalten Sie einen KMU-Vertreter, der sich für die Anliegen der Ostschweizer stark machen wird. Ich engagiere mich für konstruktive Lösungen. So setze ich mich für eine moderne und leistungsfähige Infrastruktur ein – das Rückgrat der Schweizer Wirtschaft. Als wichtig erachte ich zudem die Förderung der dualen Berufsbildung als Garant für eine tiefe Arbeitslosigkeit. Nicht zuletzt setze ich mich für ein bezahlbares Gesundheitswesen ein, um den Mittelstand zu entlasten. Ich danke für jede Stimme und die breite Unterstützung.