Die Schweiz braucht alle Mitglieder der Gesellschaft, das heisst auch die Jungen, denn wir sind die Zukunft! Wir sollten die Chance nutzen mitentscheiden zu können.

  • Familienpolitik und vielfältige Familienmodelle Stichwort
  • Jugendpartizipation
  • Aussenpolitik – souverän und neutral, nicht abgekapselt

Ich bin jung, motiviert und noch ganz am Anfang meiner politischen Karriere. Ich vertrete meine Ansichten mit Bestimmtheit und setzt mich für eine bessere Schweiz ein. Kompromissbereitschaft ist mir sehr wichtig. Für mich ist das politische System der Schweiz eines der Besten der ganzen Welt und das sollten wir uns erhalten. Gleichzeitig bin ich sehr für Fortschritt und Modernisierung. Mir gefällt das Konkordanzsystem, das wir hier in der Schweiz pflegen und ich denke das hat uns bis jetzt ganz gute Dienste geleistet.